Vermisster wieder da

Polizeimeldung vom 17.05.2018

Charlottenburg-Wilmersdorf

Nr. 1090
Nach der Veröffentlichung von Bildern am 16. Mai 2018 erkannte ein Mitpatient der Charité den vermissten 53-Jährigen wieder. Der Mann wurde am 2. Mai in hilflosem Zustand und ohne Papiere in das Krankenhaus eingeliefert.

Erstmeldung Nr. 1086 vom 16. Mai 2018: Psychisch kranker Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Mit der Veröffentlichung von zwei Fotos bittet die Vermisstenstelle beim Landeskriminalamt um Mithilfe bei der Suche nach einem 53-Jährigen. Der Mann wird seit dem 28. April 2018 aus seiner Pflegeeinrichtung in der Schlüterstraße in Charlottenburg vermisst. Der 53-Jährige war bereits öfter über ein oder zwei Tage vermisst, aber noch nie über einen so langen Zeitraum. Aus diesem Grunde machen sich die Angehörigen große Sorgen. Er ist auf eine regelmäßige Tabletteneinnahme angewiesen, die er seit seinem Verschwinden nicht mehr erhält. Dadurch dürfte sein Verhalten in der Öffentlichkeit auffällig sein.