Vermisster Mann wieder aufgetaucht

Polizeimeldung vom 07.10.2019

Marzahn-Hellersdorf

Nr. 2394
Der zum damaligen Zeitpunkt 26-jährige Mann ist wieder aufgetaucht. Er ist am vergangenen Freitag in sein Elternhaus zurückgekehrt.

Erstmeldung Nr. 0876 vom 20. April 2018: Stark sehbehinderter Mann vermisst
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten jungen Mann. Der 26-Jährige, dessen Sehvermögen sehr stark beeinträchtigt ist, war seit Ende 2017 nur noch gelegentlich in seiner Wohnung in Marzahn und hatte sich letztmalig Anfang 2018 bei seiner Mutter gemeldet. Der Vermisste neigt dazu, sich völlig von der Außenwelt abzukapseln, wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt.
Er hat sich üblicherweise im Straßenland mit Hilfe einer Navigations-App über sein Smartphone orientiert.