Seniorin verstorben

Polizeimeldung vom 18.04.2018

Pankow

Nr. 0854
Die 88-Jährige, die heute Vormittag in Karow bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist am Nachmittag ihren schweren Verletzungen erlegen.

Erstmeldung Nr. 0852 vom 18. April 2018: Seniorin schwer verletzt
In Karow wurde heute Vormittag eine 88-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 67 Jahre alter Mann mit seinem Seat gegen 9.30 Uhr die Achillesstraße in westliche Richtung. Als der Fahrer an der Kreuzung nach links in die Bucher Chaussee abbog, erfasste er die Fußgängerin, die die Fahrbahn der Bucher Chaussee bei grün überquerte. Die Seniorin stürzte und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Die Passantin wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht und wird intensivmedizinisch behandelt.