Raub auf Apotheke

Polizeimeldung vom 27.10.2016

Nr. 2667
Die Kriminalpolizei der Direktion 4 sucht nach dem Mann, der am Donnerstag, den 13. Oktober 2016, die Apotheke in Mariendorf überfallen hatte. Der Unbekannte betrat kurz vor 20 Uhr den Laden in der Großbeerenstraße und forderte unter Vorhalten einer Schusswaffe die Herausgabe von Geld.

Erstmeldung Nr. 2552 vom 14. Oktober 2016: Unbekannter überfällt Apotheke
Ein Mann überfiel gestern Abend eine Apotheke in Mariendorf. Kurz vor 20 Uhr richtete der Räuber eine Schusswaffe auf die 65-jährige Kassiererin der Apotheke in der Großbeerenstraße und forderte Geld. Ein 59-jähriger Kollege der Frau kam hinzu, übergab dem Unbekannten Geld, womit dieser dann anschließend flüchtete. Die beiden Angestellten wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei der Direktion 4 führt die Ermittlungen und sucht nach dem Täter.