Direkt zum Inhalt der Seite springen
English
Orte » Clubs

Insomnia

Langweilig ist anders – Im Insomnia Club Berlin kommen Korsagenliebhaber, offenes Partyvolk und libidöse Nachtschwärmer voll auf ihre Kosten.

Hier lautet das oberste Motto: "Sehen und gesehen werden" und schon beim Eintritt in die reich verzierten Räumlichkeiten aus der Gründerzeit wird schnell klar, dass das Insomnia mehr verdient hat als die alte Lieblingsjeans.
Die Betreiber machten sich vor der Eröffnung des Clubs mit einer gleichnamigen Eventreihe im Berliner Kit Kat Club einen Namen.

Nun befriedigt das Insomnia in Berlin-Tempelhof die Tanzwut der Berliner, ist aber gleichzeitig Ort für erotische Abenteuer der stilvollen Art. Dabei finden sowohl Partys unter einer bestimmten Headline für jeden Interessierten statt, aber auch Veranstaltungen für speziell eingeladene Leute.

Das Insomnia befriedigt alle Sinne: Bekannte DJ's legen auf, erotische Performances machen Lust auf mehr und auf den Designermöbeln ist ist nicht nur Sitzen erlaubt. In einem sichtgeschützten Bereich dürfen sich die Gäste Spielen aller Art hingeben.

Geöffnet ist das Insomnia von Mittwoch bis Sonntag mit verschiedenen Angeboten, angefangen von Infoveranstaltungen zu SM bis hin zu Partys wie Friday´s Finest Fetish. Wer ins Insomnia gehen möchte, sollte keine übermäßigen Schamgefühle hegen, aber für wen das Motto "Leben und leben lassen" nicht nur eine Phrase ist, der ist im Insomnia genau richtig. Ein Hoch auf den wohl gelebten Hedonismus! (BG)

Adresse: Insomnia
Alt Tempelhof 17-19
12099  Berlin
Telefon: 0177 2333 878
Internet: www.insomnia-berlin.de
Musikstile: Trance & Goa Trance, House, Electro, 80ies Revival, Industrial, Dark Trance und Gothic, Latin House, Brasilectro
Nahverkehr:
U-Bahnhöfe:
Bus:

Tourismus & Hotels

Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen, Insider- Tipps und mehr »

Kultur & Ausgehen

Events, Ausstellungen, Tickets und mehr »

Museumsführer

Mehr als 175 Berliner Museen bewahren Geschichte, Kunst und Wissen.

Berliner Messekalender

Die wichtigsten Berliner Messetermine 2014. mehr »

Stadtleben in Berlin

Tipps und Wegweiser für das Freizeitleben im Großstadtdschungel. mehr »

Silvester in Berlin

Einmal im Leben muss man es erlebt haben: Silvester am Brandenburger Tor! mehr »