#Coronavirus #Covid19

Das Internetangebot informiert aktuell und umfassend über alle Maßnahmen, Anlaufstellen und Zuständigkeiten im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Inhaltsspalte

Ausgewählte Bewerbungen für den Berliner Präventionspreis 2018

Eine kleine Auswahl aus den Bewerberinnen und Bewerbern für den Berliner Präventionspreis 2018. Diese Projekte gehörten zwar nicht zu den Preisträgern, verdienen aber ebenso unsere Aufmerksamkeit.

KbNa – das Projekt füreinander!

KbNa e. V.
Pankstr. 29, 13357 Berlin
https://kbna-berlin.de/

Schön wie wir – für ein lebenswertes Neukölln

Bezirksamt Neukölln von Berlin, Stabsstelle Innovation und Integration
Karl-Marx-Straße 83, 12040 Berlin
https://schoen-wie-wir.de/

Soziales Lernen in Bewegung im Falkenhagener Feld

Fortbildungsinstitut für die pädagogische Praxis (FiPP e. V.)
Sonnenallee 223a, 12059 Berlin
https://fippev.de/willkommen/

Es gab noch viele weitere Projekte, die sich um den Berliner Präventionspreis 2018 beworben haben. Gerne würden wir alle hier auflisten. Wir respektieren aber selbstverständlich die Entscheidung jedes Einzelnen, an dieser Stelle nicht genannt zu werden.