Inhaltsspalte

Anfänger-Workshop Ukulele für Erwachsene mit Petra Malberg

Ukulele
Ukulele
Foto: Stadtbibliothek Steglitz-Zehlendorf
Noch nie war Ukulele spielen so einfach! Die Ukulele erfreut sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit... und das zu Recht! Petra Malbergs Konzept erklärt anschaulich und leicht nachvollziehbar die wichtigsten Techniken des Ukulelenspiels anhand von bekannten Song-Klassikern.

Petra Malberg leitet das Ukulelenorchester an der Leo-Borchard-Musikschule in Steglitz-Zehlendorf.

Bitte eine eigene Ukulele mitbringen! (Wer keine eigene Ukulele hat, kann diese nach Verfügbarkeit im Musikbereich der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek mit einem gültigen Bibliotheksausweis ausleihen.)

Die Teilnehmerzahl wird nach dem aktuellen Stand der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung begrenzt. Die bestehenden Hygienevorschriften inkl. Anwesenheitsdokumentation sind einzuhalten. Innerhalb der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek ist eine medizinische Maske zu tragen.

Kategorien: Musik, Konzerte

Bezirk: Steglitz-Zehlendorf

Veranstaltungsort

Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Lesesaal
Grunewaldstr. 3
12165 Berlin
Tel: 90 299 2408

Veranstalter

Ingeborg-Drewitz-Bibliothek
Musikbereich
Grunewaldstr. 3
12165 Berlin
Cortina Wuthe,
Tel: 90 299 2408

Termin

  • 11.11.2021 um 17:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche