Programm

Sabina Grzimek: “Zia Maria”, 2017, Kaltnadel, Buntstift, Wasserfarbe, 12,8 x 20,4 cm
Sabina Grzimek: “Zia Maria”, 2017, Kaltnadel, Buntstift, Wasserfarbe, 12,8 x 20,4 cm
Bild: VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Repro: Kulturstiftung Sachsen-Anhalt

Sabina Grzimek: Aus den Zeiten

Radierungen und Übermalungen, Plastiken

Ausstellung vom 24.01. bis 01.04.2018

Bildvergrößerung: Klaus Killisch: "Harmonie & Zerstörung", Collage, 2018
Klaus Killisch: "Harmonie & Zerstörung", Collage, 2018
Bild: Klaus Killisch

Veranstaltungsreihe: Klang Farbe 08

Donnerstag, 15.03.2018, 19.00 Uhr

Hans Peter Kuhn | Licht und Klang
Arbeiten mit für mehrere Sinne…

In seinem Vortrag wird Hans Peter Kuhn über seine Arbeiten mit unterschiedlichen Medien – Hauptsächlich Licht und Klang – sprechen und mit Beispielen unterfüttern. Dabei wird er auch erläutern woher sein Interesse an multimedialen Werken rührt und seine Erfahrungen und Gedanken zu den Wirkungen dieser Medien in den Werken darlegen.

Veranstaltung

Bildvergrößerung: Sabina Grzimek: “Che”, 2004
Sabina Grzimek: “Che”, 2004
Bild: VG Bild-Kunst, Bonn 2017, Repros: Kulturstiftung Sachsen-Anhalt

Donnerstag, 22.03.2018, 19.00 Uhr

Künstlergespräch mit Sabina Grzimek
Moderation: Albrecht Henkys (Kurator Museum Nikolaikirche Berlin)