Keinschneechaos im Friedrichstadt-Palast

  • Keinschneechaos
  • Keinschneechaos
  • Keinschneechaos
  • Keinschneechaos
  • Keinschneechaos

Ferdinand und Emil begeben sich in "Keinschneechaos" im Friedrichstadt-Palast auf der Suche nach dem verschwundenen Schnee in das Tal der rosa Plüschhasen.

Das vielfach ausgezeichnete, junge Ensemble des Friedrichstadt-Palastes feiert am 21. November 2015 Wiederaufnahme-Premiere der aufwendigen Produktion "Keinschneechaos".

70.000 junge Gäste sahen dieses Abenteuer nach der Uraufführung 2013. Für die Neuinszenierung wurde nun vor allem das Bühnenbild überarbeitet. Auch tragende Rollen werden von Kindern und Jugendlichen des jungen Ensembles gespielt und bei jeder Vorstellung stehen über einhundert junge Künstlerinnen und Künstler auf der größten Theaterbühne der Welt.

Ein überaus kniffliger und spannender, nun ja, Schnee-Fall, den die Kinder da zu lösen haben. Sie durchqueren dunkle Wälder, werden magisch angezogen von verheißungsvollen Jahrmärkten und sie entdecken, dass manche Fragen gar nicht so einfach zu beantworten sind. Eine Familienshow für Kinder ab 5 Jahren.

Auf einen Blick

Was: 21. November 2015 bis 29. Januar 2016
Wann: 03. bis 20. Dezember 2013
Wo:Friedrichstadt-Palast
Eintritt: ab 29,25 €

Keinschneechaos im Friedrichstadt-Palast

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Friedrichstraße 107
10117 Berlin
Weihnachten Kurfürstendamm

Weihnachtstickets

Tickets für Gospel, Musicals, Kabarett, Theaterstücke, Live-Konzerte und viele andere Veranstaltungen zur Weihnachtszeit in Berlin.  mehr

Aktualisierung: 9. Februar 2018