Kurzfilmfestival: Going Underground

Blue Birds Underground Kurzfilmfestival

Zum 16. Mal werden 2018 ausgewählte Ultra Shorts beim internationalen Kurzfilmfestival in der Berliner U-Bahn präsentiert.

Innerhalb von wenigen Jahren hat sich "Going Underground", das weltweit erste Filmfestival in einer U-Bahn, zum größten Publikumsfestival entwickelt, das Menschen quer durch alle Altersgruppen, Kulturen und sozialen Schichten, Kurzfilme präsentiert.

Zum 16. Mal werden 2018 ausgewählte Ultra Shorts beim internationalen Kurzfilmfestival in der Berliner U-Bahn präsentiert. Bereits vier Mal fand das Festival2016 zeit­gleich in der Berliner U-Bahn und in der Seouler Metro statt. Im Festivalzeitraum werden in den Going Underground-Sendeschleifen in Berlin pro Tag jeweils fünf Wettbewerbsfilme vorgestellt.

Auf einen Blick

Was: Going Underground 2018
Wann: Termin noch nicht bekannt
Wo: In den Berliner U-Bahnen
Eintritt: frei

Berlinale Aufsteller

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten.  mehr