Hinweise zum Coronavirus

Telefonisch, online oder persönlich, wir sind für Sie da.

Ihr Jobcenter Berlin Mitte – Aber sicher!

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig!
Wir empfehlen daher weiterhin einen Mund- und Nasenschutz / medizinische Maske zu tragen.

Sie haben ein wichtiges Anliegen und wollen persönlich darüber sprechen?

Dann buchen Sie sich direkt online einen

  • persönlichen Beratungstermin

oder

  • telefonischen Beratungstermin.
    Wir rufen Sie zur vereinbarten Zeit an. Vielleicht können wir Ihre Fragen schon im Telefonat beantworten.

Buchen Sie sich gleich jetzt einen verbindlichen Beratungstermin.

Sie benötigen Unterstützung zu unseren digitalen Angeboten

In unserem Kundenportal (an jedem Standort außer Sickingenstraße) beraten wir Sie gern auch ohne Termin zu unseren digitalen Angeboten und unterstützen Sie bei der weiteren Klärung Ihrer Anliegen:

Servicezeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch – 08:00 bis 16:00 Uhr | Donnerstag – 08:00 bis 18:00 Uhr | Freitag – 08:00 bis 14:00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

So erreichen Sie uns:
  • über unsere neue App Jobcenter Berlin Mitte mobil – jetzt für Android und iOS verfügbar – können Sie sich direkt mit uns verbinden, Unterlagen einreichen, Termine vereinbaren, Antworten auf Ihre Fragen finden und alles 24 Stunden am Tag.
  • über den Online Service jobcenter.digital bei Erstanträgen ohne persönliche Vorsprache, Weiterbewilligungsanträgen und Veränderungsmitteilungen.
    Beachten Sie hierzu auch unsere Hinweise zur Online-Antragstellung im Jobcenter Berlin Mitte.
    Die dafür notwendigen Zugangsberechtigungen können telefonisch oder über jobcenter.digital beantragt werden.
  • über die Ihnen bekannten E-Mail-Adressen ihres zuständigen Teams

Um mögliche Rückfragen schnell klären zu können, geben Sie bitte stets eine Telefonnummer und Ihre Kundennummer an.