Direkt zum Inhalt der Seite springen
Fußball-WM 2014

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

WM 2014 Auslosung Fußballfans feiern in Rio de Janeiro
Die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2014 findet vom 12.Juni bis 13.Juli 2014 in Brasilien statt. Insgesamt 32 Fußball-National- mannschaften tragen in 64 Spielen an 12 Orten den Kampf um den Fußball-Weltmeistertitel aus. Das Eröffnungsspiel findet in São Paulo statt, das Finale in Rio de Janeiro.
In Berlin können Fans die Fußball-Spiel live erleben: auf der Fanmeile am Brandenburger Tor oder an einem der zahlreichen Public Viewing Orte überall in der Stadt.

WM 2014: Public Viewing in Berlin

Public Viewing in Berlin

Public Viewing in Berlin

Public Viewing, Fanmeile und Fußball-Kneipen in Berlin zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. mehr »

Public Viewing in der Mercedes-Welt.

WM 2014: Public Viewing in der Mercedes-Welt Berlin
Liveübertragung aller Spiele der Fußball WM 2014: Außerdem bieten wir Ihnen ein buntes Programm bei den Spielen mit deutscher Beteiligung. mehr »
Public Viewing: Fußball gucken in der Kneipe

WM in der Kneipe gucken

Fußball WM 2014 in Berliner Kneipen und Sportsbars gucken: Adressen nach Bezirken geordnet. mehr »

Leidenschaft gemeinsam erleben.

BMW Public Viewing WM 2014
Werden wir den Pokal nach Deutschland holen? Die Fußball-WM live vom 12. Juni bis 13. Juli im BMW Haus am Kurfürstendamm. mehr »

News rund um die WM 2014

Feierbiester

"Wahnsinns"-Empfang für die Weltmeister in Berlin

Am Flughafen, im Regierungsviertel und auf der Fanmeile: Hunderttausende Fans bereiteten der deutschen Nationalmannschaft in Berlin einen unvergesslichen Empfang. mehr »

Empfang Nationalmannschaft

Hitze setzt Fanmeilen-Besuchern zu

Für viele Fußball-Fans am Brandenburger Tor in Berlin war die Jubelparty auch eine harte Belastungsprobe. mehr »

Weltmeister-Mannschaft fährt im Bus durch Berlin

Nationalmannschaft fährt im Feier-Bus durch Berlin

Die Fußball-Weltmeister sind in Berlin gelandet und fahren mit einem offenen Bus durch die Stadt. Die Fans auf der Fanmeile müssen noch warten, wurden aber zuvor belohnt. mehr »

Fanmeile in Berlin vor Empfang der Nationalmannschaft

Fanmeile überfüllt, Eingänge geschlossen

Die Eingänge zur Berliner Fanmeile am Brandenburger Tor sind wegen Überfüllung schon vor Ankunft der Nationalmannschaft geschlossen worden. mehr »

Fans warten am Flughafen Tegel auf Ankunft der Nationalmannschaft

Hunderte Fans warten auf Flughafen Tegel auf Weltmeisterelf

Hunderte Fußballfans warten seit dem frühen Dienstagmorgen auf dem Flughafen Berlin-Tegel auf die Ankunft der Fußball-Nationalmannschaft. mehr »

Die deutsche Nationalmannschaft

Nationalmannschaft kommt Dienstag ans Brandenburger Tor

Am Dienstag will die deutsche Elf ihren Weltmeistertitel auf der Fanmeile feiern. Fans, die dabei sein wollen, sollten früh aufstehen. mehr »

(Auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um die Fußball-WM 2014, zur Berliner Fanmeile und zum Public Viewing in Berlin.)
(Bilder: dpa; picture alliance / dpa; Mercedes-Welt Berlin; BMW Group; Klicker/pixelio.de; Wirths PR)

Wohin nach der Fußball-Party?

Partygäste in einer Diskothek
Konzerte, Kinoprogramm, Ausstellungen, Open-Air und mehr »

Tickets für Sport-Events

Ticket-Logo
Tickets für Berliner Sportevents online oder telefonisch bestellen. mehr »

Restaurants in Berlin

Besteck hochkant
Rund 5000 Restaurants, Cafés und Bars in Berlin mit Infos, Öffnungszeiten und Verkehrsverbindung mehr »

Ausblick: Fußball-EM 2016

Fussball-Europameisterschaft EM 2016
Fanmeile, Public Viewing und Fanfeste in Berlin plus Spielpläne und mehr zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. mehr »

Rückblick: Fußball-EM 2012

Fans beim Spiel Deutschland - Portugal
Vorrunde und Viertelfinale glänzend gemeistert, dann mal wieder an Italien gescheitert: So schön war die EM 2012 mehr »

Rückblick: Fußball-WM 2010

Fußballfans im Deutschland-Look
England besiegt, Argentinien weggeputzt und mit einer tollen Elf Dritter geworden: So schön war die WM 2010 mehr »

Grillen zur WM-Party

Wurst und Würstchen
Rezepte, Marinaden, Dips und Tipps mehr »