Events

Elvis in Concert

Semmel - Elvis in Concert

The Wonder of You
ELVIS IN CONCERT 2017 - The King live on Screen
Mit Symphonieorchester und Gastauftritt von Priscilla Presley live auf der Bühne


Semmel - Elvis in Concert

Am 15.05.2017 in der Mercedes-Benz Arena Berlin 

Seine Stimme, die zugehörigen Original-Filmaufnahmen seiner bekanntesten Rock’ n Roll Songs und schönsten Balladen auf der großen Leinwand und ein klassisches Orchester in einer spektakulären neuen Produktion von Elvis Presley Enterprises: Unter dem Titel „The Wonder of You“ geht das ultimative ELVIS-Konzertereignis mit Stargast Priscilla Presley zum ersten Mal auf Tournee.

Mit dem Album "If I Can Dream", das mit dem Londoner Royal Philharmonic Orchestra im letzten Jahr erschien, ging posthum einer von Elvis‘ größten Wünschen in Erfüllung: gemeinsam mit einem großen Orchester zu singen. Das Projekt feierte weltweit sensationelle Erfolge und erreichte in Großbritannien nach nur zehn Wochen sogar dreifachen Platinstatus.
Semmel - Elvis in Concert

Elvis' Stimme, Orchestersound und Original-Filmaufnahmen 

If I Can Dream und die jetzt erscheinende Fortsetzung The Wonder Of You bilden das Fundament für eine neue Konzertproduktion, in der sich zu Elvis‘ Stimme und dem Orchestersound mit Original-Filmaufnahmen der Songs von Konzert- und Fernsehauftritten eine dritte, visuelle Ebene hinzufügt. „Ich empfinde es als eine große Ehre, an der Produktion und Präsentation dieser Konzertreihe mitzuwirken, die aus diesen beiden gelungenen und erfolgreichen Alben und der Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen Symphonieorchester hervorgeht“, sagt Priscilla Presley. Sie wird es sich nicht nehmen lassen, auf dieser besonderen Tournee mitzureisen, um dem Publikum aus ihrem gemeinsamen Leben mit Elvis und von seinem künstlerischen Erbe zu erzählen.

Einblicke in Elvis‘ Privatleben gibt es bis heute nur bis zu einem bestimmten Grad. Der Name Elvis Presley ist bis heute mit einigen der größten Hits und der Geschichte des Rock’ n Roll untrennbar verbunden.

Elvis und Elvis Presley sind eingetragene Marken der AGB EPE IP LLC. Persönlichkeitsrechte: Elvis Presley Enterprises, LLC © 2017 ABG EPE IP LLC ELVIS.COM

Jetzt Tickets sichern! 
Ein Video aus der SEMMEL Concerts Mediathek.
Aktualisierung: 27. Januar 2017
(Bilder: Semmel Concerts; facebook; Semmels Concerts)

Elvis in Concert

Mercedes-Benz Arena Berlin 

Mercedes-Platz 1
10243 Berlin

  • Montag, 15.05.2017 um 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern » 

Semmel Concerts auf Facebook 

Facebook
Semmel Concerts auf Facebook - werden Sie Fan! mehr » 

Weitere Veranstaltungshighlights:

Sinatra & Friends 

Semmel - Sinatra & Friends
Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.) lassen in ihrer Show einen unverwechselbaren Las Vegas-Abend der Swinging Sixties wieder lebendig werden. Begleitet von einer Live- Band und drei wundervollen Sängerinnen und Tänzerinnen, gelingt es ihnen ihrem Publikum die Illusion zu verschaffen, einmal im Leben die drei größten Entertainer des amerikanischen Showbiz leibhaftig erlebt zu haben. Im Berliner Admiralspalast vom 14. -16.04.2017. mehr » 

Superstars des Musicals 

Semmel
Die Produktion „Hollywood Dreams“ nimmt den Zuschauer mit auf eine musikalische Reise in die Traumfabrik. ALEXANDER KLAWS, PIA DOUWES, ANDREAS BIEBER, MARK SEIBERT und SABRINA WECKERLIN lassen alte und neue Soundtracks lebendig werden und performen die schönsten Songs aus den größten Hollywoodfilmen. Am 02.10.2017 im Friedrichstadt-Palast Berlin. mehr » 

Horror 

Semmel - Horror
Jacob Ahlbom kreiert in HORROR eine surreale Welt des Entsetzens. Dabei benutzt er Spezialeffekte, die es in der Theaterwelt vorher so noch nicht gegeben hat. Dieses umfassende und spannende visuelle Spektakel lässt die Zuschauer an den Rand ihrer Sitze rutschen, während sie sehen, wie das Unmögliche möglich wird. HORROR kombiniert die Macht der visuellen Vorstellung mit der surrealen Ungewissheit, Humor mit Poesie. Vom 24. - 29.10.2017 im Admiralspalast Berlin. mehr » 

Hans Klok 

Semmel - Hans Klok
Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive! Vom 08. - 11.02.2018 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ live im Berliner Tempodrom zu erleben sein. mehr »