Kulturfestival: 2 Tage Wedding

Wedding - Afrikanisches Viertel

Das Afrikanische Viertel ist Teil des ersten 2 Tage Wedding Kulturfestivals.

In diesem Jahr findet zum fünften Mal das 2 Tage Wedding Kulturfestival statt: Zahlreiche Kunst- und Kulturstätten, Vereine und Gastronomen im Viertel nehmen teil.

Das erste Kulturfestival im Wedding

Die Initiatoren wollen mit dem Kulturfestival im Wedding den Zusammenhalt des Viertels stärken und eine Plattform für seine kreative Szene bieten. Bei der ehrenamtlich organisierten Veranstaltung nehmen zahlreiche Locations aus den verschiedenen Kiezen teil.

2 Tage Wedding: Programm

Vom Englischen Viertel bis zum Sprengelkiez erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Ausstellungen, offenen Ateliers, Theateraufführungen, Konzerten und Performances. Daneben werden Workshops sowie Lesungen angeboten. Auch kulinarisch wird auf dem Kulturfestival im Wedding viel geboten sein.

Auf einen Blick

Kulturfestival
2 Tage Wedding
Termine
noch nicht bekannt
Location
Englisches Viertel und Sprengelkiez im Wedding
Öffnungszeiten
11 bis 22 Uhr
Eintritt
frei. Für einzelne Veranstaltungen können Eintritte verlangt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Frühling in Wedding

Wedding

Berlin-Wedding: Informationen und Tipps für Besucher und Anwohner - Veranstaltungen, Fotos und mehr.  mehr