Events

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

IM SOMMER WOHNT ER UNTEN

Theater und Komödie am Kurfürstendamm - Im Sommer wohnt er unten

 

Mit unserem neuen Stück „Im Sommer wohnt er unten“ verlegen wir den Kudamm ans Mittelmeer und holen die Sonne ins winterliche Berlin. Für die Uraufführung des Filmstoffs konnten wir Kai Lentrodt, Tobias Licht, Jana Klinge und Lara Marian gewinnen. Freuen Sie sich auf ein tolles Ensemble, das mit Herausforderungen wie Ferien, Familie, Erotik, Spaß, An- und Entspannung komödiantisch zu spielen weiß. mehr » 

Mit „Im Sommer wohnt er unten“ hat der Filmemacher Tom Sommerlatte eine raffinierte Familienkomödie gedreht, für die er vielfach ausgezeichnet wurde. Gunnar Dreßler, der schon „Ziemlich beste Freunde“ für die Bühne bearbeitete, hat daraus ein Theaterstück gemacht, das an der Komödie am Kurfürstendamm uraufgeführt wird.

Vorstellungen bis 19. März 2017
in der Komödie am Kurfürstendamm
Aktualisierung: 31. Januar 2017
(Bilder: Michael Petersohn; Thomas Grünholz)

Komödie und Theater am Kurfürstendamm

Termine und Tickets 

Dienstag - Samstag um 20 Uhr
Sonntag um 16 bzw. 18 Uhr

Tickets:

  • telefonisch unter 030/88 59 11 88, per Fax unter 030/88 59 11 53 oder per Mail: karten@komoedie-berlin.de 
    (Mo - Sa 9 – 20 Uhr, So + Feiertage 13 - 20 Uhr, Heiligabend + Silvester 9 – 14 Uhr)
  • im Internet: http://komoedie-berlin.de 
  • an den Kassen der Theater (Mo 11 - 18 Uhr, Di - Sa 11 - 20 Uhr, So + Feiertage 11 – 18 Uhr bzw. bis Vorstellungsbeginn)

Theater und Komödie am Kurfürstendamm 

Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Die Komödie und das Theater am Kurfürstendamm sind seit Jahrzehnten deutschlandweit eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater. Die Traditionshäuser am berühmtesten Boulevard der Stadt sind fest verankert in der Berliner Theaterlandschaft.

Der Spielplan bietet Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte, Musicals, Lesungen: Klassisches und Modernes, Ernsthaftes und Urkomisches - immer mit Starbesetzung. mehr » 

Adresse und Anfahrt 

Theater und Komödie am Kurfürstendamm
Kurfürstendamm 206/209
10719 Berlin
Stadtplan 

Mit der U-Bahn: U1 bis Uhlandstraße, U9 bis Kurfürstendamm
Mit dem Bus: M19, 109, M29, 110, X10 bis Uhlandstraße
Parken: im Ku´damm-Karree

Theater und Komödie am Kurfürstendamm