Events

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Mittendrin

Komödie am Kurfürstendamm - Mittendrin

Noch bis 31. Mai steht Folke Brabands Komödie „Mittendrin“ auf dem Spielplan der Komödie am Kurfürstendamm.

Eigentlich kann Marlene nichts aus der Bahn werden, doch in letzter Zeit läuft es nicht rund in ihrem Leben: Ihr Noch-Ehemann hofft immer noch auf eine Versöhnung. Die gemeinsame Tochter steckt mitten in der Pubertät und treibt sie regelmäßig zur Verzweiflung. Der Chef macht ihr Avancen und zu allem Überfluss taucht ihre Mutter in regelmäßigen Abständen als guter Geist auf – nur für Marlene sichtbar. Gut, dass sie ihre Freundin Charly hat, mit der sie eine Pause vom Alltag machen kann ...

Auf der Bühne stehen Adisat Semenitsch, Manon Straché, Maike Bollow, Andreas Schmidt/Max Gertsch, Lisa Becker und Christoph Schulenberg. Regie führt Folke Braband. mehr »

Anderthalb Stunden zu spät

Anderthalb Stunden zu spät

 

Vom 3. bis 28. Juni kehren die Publikumslieblinge Herbert Herrmann und Nora von Collande mit der romantischen Komödie „Anderthalb Stunden zu spät“ an die Komödie am Kurfürstendamm zurück.

Die beiden spielen Laurence und Pierre, ein Paar, das seit über 20 Jahren verheiratet ist. Die Kinder sind aus dem Haus, das erste Enkelkind ist da und er hat die eigene Firma gerade gewinnbringend an seinen Kompagnon verkauft. Dieser hat die beiden abends zum Essen eingeladen. Pierre ist schon fertig und will losgehen, Laurence braucht noch „einen Augenblick“. Anderthalb Stunden später ist ihr altes Leben auf den Kopf gestellt. mehr » 
(Bilder: Michael Petersohn, www.polarized.de ; Thomas Grünholz)

Komödie und Theater am Kurfürstendamm

Termine und Tickets 

Dienstag - Samstag um 20 Uhr
Sonntag um 16 bzw. 18 Uhr

Tickets:

  • telefonisch unter 030/88 59 11 88 (Mo - Sa 10 – 20 Uhr, So 11 - 18 Uhr)
  • an den Kassen der Theater (Mo 10 - 18 Uhr, Di - Sa 10 - 20 Uhr, So 11 Uhr – Vorstellungsbeginn)

Theater und Komödie am Kurfürstendamm 

Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Die Komödie und das Theater am Kurfürstendamm sind seit Jahrzehnten deutschlandweit eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater. Die Traditionshäuser am berühmtesten Boulevard der Stadt sind fest verankert in der Berliner Theaterlandschaft.

Der Spielplan bietet Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte, Musicals, Lesungen: Klassisches und Modernes, Ernsthaftes und Urkomisches - immer mit Starbesetzung. mehr » 

Adresse und Anfahrt 

Theater und Komödie am Kurfürstendamm
Kurfürstendamm 206/209
10719 Berlin
Stadtplan 

Mit der U-Bahn: U1 bis Uhlandstraße, U9 bis Kurfürstendamm
Mit dem Bus: M19, 109, M29, 110, X10 bis Uhlandstraße
Parken: im Ku´damm-Karree

Theater und Komödie am Kurfürstendamm