Direkt zum Inhalt der Seite springen
Events

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Eine Sommernacht

Komödie am Kurfürstendamm - eine Sommernacht

 

„Herrlich komisch!“ urteilte Neues Deutschland nach der Premiere im vergangenen Jahr über „Eine Sommernacht“ und Der Tagesspiegel bescheinigte Folke Brabands Inszenierung „hohen Unterhaltungswert“.

Noch bis 14. Dezember steht die britische Komödie „Eine Sommernacht“ mit Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen, die sich mit „Gut gegen Nordwind“ in die Herzen der Zuschauer spielten, noch einmal auf dem Spielplan der Komödie am Kurfürstendamm – ein Stück über ein ungleiches Paar an einem schräg-magischen Wochenende, an dem alles passieren kann, wenn man es nur zulässt.

Ob es diesmal ein Happy End gibt? mehr » 

DAS DSCHUNGELBUCH

Theater am Kurfürstendamm - Dschungelbuch

 

Ab dem 29. November steht das Kindermusical „Das Dschungelbuch“ im Theater am Kurfürstendamm auf dem Spielplan.

1894 schrieb Rudyard Kipling „Das Dschungelbuch“ und bis heute haben die Abenteuer rund um das Menschenkind Mogli und seine tierischen Freunde Generationen von Kindern in den Bann gezogen.

Der bekannte Kindermusicalmacher Christian Berg hat die Geschichte bereits 2002 auf die Bühne gebracht und begeistert seither kleine und große Besucher. Die Musik für das Musical komponierte Konstantin Wecker. mehr » 
(Bilder: Johannes Zacher; C2 Concerts; Thomas Grünholz)

Komödie und Theater am Kurfürstendamm

Termine und Tickets 

Dienstag - Samstag um 20 Uhr
Sonntag um 16 bzw. 18 Uhr

Tickets:

  • telefonisch unter 030/88 59 11 88 (Mo - Sa 10 – 20 Uhr, So 11 - 18 Uhr)
  • an den Kassen der Theater (Mo 10 - 18 Uhr, Di - Sa 10 - 20 Uhr, So 11 Uhr – Vorstellungsbeginn)

Theater und Komödie am Kurfürstendamm 

Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Die Komödie und das Theater am Kurfürstendamm sind seit Jahrzehnten deutschlandweit eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater. Die Traditionshäuser am berühmtesten Boulevard der Stadt sind fest verankert in der Berliner Theaterlandschaft.

Der Spielplan bietet Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte, Musicals, Lesungen: Klassisches und Modernes, Ernsthaftes und Urkomisches - immer mit Starbesetzung. mehr » 

Adresse und Anfahrt 

Theater und Komödie am Kurfürstendamm
Kurfürstendamm 206/209
10719 Berlin
Stadtplan 

Mit der U-Bahn: U1 bis Uhlandstraße, U9 bis Kurfürstendamm
Mit dem Bus: M19, 109, M29, 110, X10 bis Uhlandstraße
Parken: im Ku´damm-Karree

Theater und Komödie am Kurfürstendamm