Maze

Nach oben, dann nach links, wieder nach unten... wo war nochmal der Eingang?

Wie der Name schon verrät, kann man sich im Maze schon einmal verlaufen - denn zu dem Club in einem Backsteingewölbe gibt es mehr als einen Eingang, und diese sind zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet! Auch das Innere des Clubs sorgt für Überraschungen: In jedem Raum herrscht ein unterschiedliches Ambiente. Das Programm ist vielfältig. Live-Auftritte verschiedenster Künstler, DJs, der Hauptfokus liegt auf Elektromusik. Je nach Veranstaltung ist auch das Publikum dementsprechend gemischt, aber tendenziell eher jung.

Dresscode

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Ende der Kartenansicht

Adresse und Kontakt

Anschrift
MD61 GmbH
Mehringdamm 61
10961 Berlin–Kreuzberg
Telefon
(030) 555 184 54

Verkehrsanbindungen