The Barn - Mitte

The Barn - Mitte

Hier gibt es „den besten Kaffee der Stadt“, erzählt der Inhaber.

Bei der Auswahl der Kaffeebohnen achtet er auf frischen, saisonalen Rohkaffee und nachhaltige Produktion. Sein Wissen gibt er in Workshops weiter - hier lernen Kaffeeliebhaber Latte Art, Espresso-Zubereitung und manuelle Brühmethoden.

Probierenswert sind auch die Sandwiches, das Croissant, das auch ohne Aufstrich mehr als schmackhaft ist, oder das Früchtebrot aus Datteln, Pflaumen und Nüssen belegt mit Salat, Honig-Senfsauce und Käse.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Ende der Kartenansicht

Adresse und Kontakt

Anschrift
The Barn
Auguststr. 58
10119 Berlin–Mitte

Verkehrsanbindungen

Leckere Donuts

Berlins beste Donuts

Überzogen mit verschiedenen Glasuren, lecker gefüllt, klassisch oder mit extravaganten Toppings - die Berliner lieben Donuts. Eine Auswahl der besten Donut-Läden der Hauptstadt. mehr »
Frische Kaffeebohnen

Top 10: Die besten Kaffeeröstereien

Die Kaffeeröstereien in Berlin bieten ausgewählte Kaffeebohnen aus aller Welt an. Eine Auswahl der besten Adressen für wirklich guten Kaffee in der Hauptstadt mehr »