Wie war ich? - Das Kundenbarometer der Berliner Öffentlichen Bibliotheken

Weißes 3D Männchen lehnt an einem roten Fragezeichen
VoeBB-Logo
Wie war ich? Diese Frage kann ab sofort von Bibliotheksnutzern*innen mit dem VÖBB-Kundenbarometer beantwortet werden. Die Nutzer*innen haben damit die Möglichkeit, ihre Öffentliche Bibliothek in Berlin nach Medienangebot, Service, Personal, Räumlichkeiten und Öffnungszeiten zu bewerten und selber Verbesserungsvorschläge und -wünsche zu äußern. Für die Bibliotheken bedeutet das ein Mehrwert an Informationen. Denn die Bewertungen werden genutzt, um die Bibliotheken mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Das Umfragetool besteht primär online und kann über

aufgerufen werden.
Einfach nach den orangefarbenen Plakaten und Aufklebern mit dem Spruch „Wie war ich?“ in der Bibliothek Ausschau halten, QR-Code mit dem Smartphone oder Tablet einscannen und bewerten.
Die Umfrage liegt zusätzlich ausgedruckt in den Bibliotheken aus und kann entsprechend analog durchgeführt werden.
Sie können den Fragebogen auch hier finden. Einfach ausdrucken, ausfüllen und in Ihrer Bibliothek in die Umfrage-Box werfen.

Mark-Twain-Bibliothek

Bezirkszentralbibliothek "Mark Twain"

Mittelpunktbibliothek Ehm Welk

Mittelpunktbibliothek "Ehm Welk"

Stadtteilbibliothek Erich Weinert

Stadtteilbibliothek "Erich Weinert"

Stadtteilbibliothek Heinrich von Kleist

Stadtteilbibliothek "Heinrich von Kleist"

Stadtteilbibliothek Mahlsdorf

Stadtteilbibliothek Mahlsdorf

voebb_q-code-Kaulsdorf

Stadtteilbibliothek Kaulsdorf