Programm zum Aktionstag "Berlin sagt Danke!"

Club Theater Berlin

Beschreibung:Die internationale Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE von Channing Tatum ist ein 360-Grad Tanz- und Akrobatik-Spektakel, das für den Blick und das Herz der modernen Frauen gemacht ist. Egal ob ein Abend mit der besten Freundin, die perfekte Ladies Night oder der unvergessliche Mädelsabend - diese Show wird Euch mit erstklassigem Entertainment den Atem rauben. Basierend auf den Filmhits MAGIC MIKE und MAGIC MIKE XXL bringt Channing Tatum mit MAGIC MIKE LIVE Hollywood auf die Live-Bühne. Lasst Euch von den heißesten und talentiertesten Männer der Welt in dieser magischen, einzigartigen Show - in der sie vor, um und über Euch performen -, auf charmante und gefühlvolle Art in ihren Bann ziehen.
Kategorie:Bühne,Sonstiges
Datum der Veranstaltung:12.03.2020
Uhrzeit:

19:30 Uhr

Straße und Hausnummer:Marlene-Dietrich-Platz 1
Postleitzahl und Ort:10785 Berlin
Bezirk:Mitte
Aktion:Freier Eintritt
Anzahl begrenzt:ja
Anmeldung erforderlich:ja
Anmeldeverfahren:Das Angebot ist auf 10 x 2 Tickets limitiert. Bitte schickt eine mail an info@medialane.de mit dem Stichwort "Berlin sagt Danke!" Die Gewinnerinnen werden von uns am 6. März informiert. Wir freuen uns darauf, Euch am 12.3.2020 im neuen Club Theater Berlin am Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen. Vergesst die Ehrenamtsausweise nicht und freut euch schon mal auf einen spektakulären Abend!
E-Mail:

info@medialane.de

Webseite:
Zurück zur Suche