Zoulou Bar

In der Zoulou Bar kann man bis sechs Uhr morgens draußen sitzen und keiner beschwert sich.

Es darf auch geraucht werden, deswegen sind die Wände wahrscheinlich auch schon etwas vergilbt, aber das macht den Stammgästen, die schon seit 20 Jahren hierherkommen, wenig aus. Im Gegenteil, „sie wollen gar nicht, dass der Laden renoviert wird“, sagt der Inhaber. Vielleicht, weil dadurch der gemütliche Charme der Kneipe abhandenkommen könnte. Ab ein Uhr schwärmen hier auch die Gastronomen der umliegenden Cafés und Restaurants ein, da gibt’s dann gleich noch mal eine zweite Happy Hour.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Ende der Kartenansicht

Adresse und Kontakt

Anschrift
Zoulou Bar
Hauptstr. 4
10827 Berlin–Schöneberg
Telefon
(030) 700 947 37

Verkehrsanbindungen