Drucksache - VII/1317  

 
 
Betreff: Bürgerfragestunde
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bürgerinnen und BürgerBürgerinnen und Bürger
   
Drucksache-Art:BürgerfragestundeBürgerfragestunde
Beratungsfolge:
BVV Treptow-Köpenick Beantwortung
26.05.2016 
46. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung beantwortet   
Anlagen:
Bürgerfragestunde, 23.05.2016

BF 240/VII   Frau Schubert                              Thema: Immer noch Lollapalooza

  1. Sieht das Bezirksamt ebenso wie ich einen Widerspruch zwischen BVV-Beschluss vom 03.03.16 (Zitat: "Das Bezirksamt wird ersucht, sich gemeinsam mit Veranstalter und Senat um eine Ersatzfläche für das Lollapalooza zu bemühen. Dabei sind auch Flächen einzubeziehen, die nicht in der öffentlichen Hand sind.") und der Antwort auf die Kleine Anfrage KA VII/0966 (Zitat: "Vor Antragstellung zur Nutzung des Treptower Parkes hat der Veranstalter folgende Flächen geprüft: ...")?
  1. Ist dem Bezirksamt bekannt, dass beim Pressegespräch am 02.05.16 der Veranstalter erwähnte, dass weder er noch ein anderer der 34 Vertragspartner für das Tempelhofer Feld eine Vertragsstrafe eingeklagt hätten, weil man "das nicht macht" bei einem so humanistischen Anliegen wie der Flüchtlingsunterbringung?
  2. Wie ist der Stand der Verhandlungen mit den Botschaften der ehemaligen Sowjetrepubliken, dem Veranstalter und dem Senat?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)