Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
26. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 16.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 19:55 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der Bezirksverordnetenvorsteher

-            eröffnet die 26. Sitzung und begrüßt die Bezirksverordneten, die Mitglieder des Bezirksamtes, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksamtes, die Vertreter/-innen der Presse, den Vertreter der Polizei sowie alle Gäste.

-            informiert zu den kürzlich verstorbenen ehemaligen Bezirksverordneten der ersten Stunde Herrn Pfarrer Jürgen Huhn (ehemalige BVV Treptow, 1990-1992) und Herrn Klaus Wittig (ehemalige BVV Köpenick, 1990-2001, Fraktionsvorsitzender der SPD von 1995-1999). Alle Anwesenden erheben sich, um Herrn Pfarrer Jürgen Huhn und Herrn Klaus Wittig zu gedenken.

-            bringt seine Befriedigung darüber zum Ausdruck, dass heute Frau Laudzim "Cafe Jawoll" zum 100. Mal die gastronomische Betreuung der BVV-Sitzung – er glaube auch sagen zu dürfen, zur Zufriedenheit aller – durchführt.

-            gratuliert den Bezirksverordneten Herrn Hoffmann, Herrn Korbus, Herrn Schmidt und Herrn Stahlberg zu ihrem halbrunden bzw. runden Geburtstagen.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)