Auszug - Tagesordnung  

 
 
6. (öffentliche) Sitzung des Zeitweiligen Ausschusses ´Insel im 'Rotsch-Hafen'´
TOP: Ö 1
Gremium: Zeitweiliger Ausschuss "Insel im 'Rotsch-Hafen'" Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 11.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:55 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der Ausschussvorsitzende eröffnet die Sitzung, begrüßt Herrn Thiele, seinen Berater Herrn Polauke und seinen Architekten Herrn Künzel und bittet diese auf Anregung von Herrn Lawrenz am Sitzungstisch Platz zu nehmen. Er dankt Herrn Thiele für die Zuarbeit zur heutigen Sitzung, welche die schriftliche Beantwortung der zugesandten Fragenkataloge enthielt.

Herr BzStR Geschanowski merkt an, dass er die Zuarbeit von Herrn Thiele nicht erhalten habe und üblicherweise auch das BA begrüßt werde. Der Ausschussvorsitzende holt die Begrüßung des Herrn BzStR Geschanowski nach, begrüßt nochmals alle Anwesenden und merkt an, dass es nicht seine Absicht gewesen sei, Teile der Anwesenden von der Begrüßung bewusst auszuschließen.

Herr Doering hinterfragt die Anwesenheit des Herrn BzStR Geschanowski zu TOP 3, die nach Aufruf des TOP 3 geklärt werden soll.

Zur Vorbereitung der Befragung sollen alle sich aus der heutigen Befragung ergebenden zusätzlich Fragen bis zum Donnerstag, dem 14.03.2019, 6.00 Uhr an das BVV-Büro gesendet werden.

Der Ausschussvorsitzende bittet, unter TOP 4 der Tagesordnung den fehlenden Wortteil "April-" vor "Sitzung" einzusetzen.

Die Tagesordnung wird bestätigt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)