Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
46. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Arbeit, Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.07.2016 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow Kleiner BVV-Saal, Raum 217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Siehe Anlage

Nachfragen zum Bericht:

Es wurde nach der aktuellen Situation des Kiezklub KES gefragt. Auf Betreiben des Schulamts soll es dort eine Hygieneprüfung der Turnhalle gegeben haben, da die Schule mehr Platz benötigt. Der Herr BzStR Klemm hat nach eigener Auskunft zu dem Zeitpunkt keine Informationen über diesen Vorgang. Es soll wohl ein Neubau für die Versorgung der Schüler kommen. Gespräche, die amtsübergreifend sind, gestalten sich trotz damaliger einvernehmlicher Lösung schwierig. Eine endgültige Lösung steht noch aus.


Abstimmungsergebnis: dafür: ; dagegen: ; Enthaltung: .

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Bericht des Bezirksamtes zur 46. Sitzung (5982 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)