Auszug - Unterstützung von Ehrenamtlichen zum Aufbau freier Netze in und um Flüchtlingsunterkünfte  

 
 
40. (öffentliche) Sitzung des Integrationsausschusses
TOP: Ö 4.2
Gremium: Integrationsausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 07.04.2016 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
VII/1248 Unterstützung von Ehrenamtlichen zum Aufbau freier Netze in und um Flüchtlingsunterkünfte
   
 
Status:öffentlichVorgang/Beschluss:zurückgezogen
 Ursprungaktuell
Initiator:Einz.-BzVInt
   
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung

Da der Antragsteller zur Erläuterung des Antrages nicht anwesend war, wurde von Herrn Andre Schaal, dem Geschäftsführer des Onlinesozialmarkt e.V., ein Vortrag über die Grundlagen offener Netze gehalten (Anlage 1).

 

Nach kontroverser Diskussion zu diesem Vortrag und den Antrag wurde mehrheitlich der Antrag auf die nächste Sitzung vertagt, um zusammen mit dem Antragsteller den Antrag noch einmal zu beraten.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)