Auszug - VII/1041 - Entwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplans 9-57 VE ("Marienhain") nebst Begründung - Entwurf der Rechtsverordnung zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan 9-57 VE im Bezirk Treptow-Köpenick von Berlin, Ortsteil Köpenick (keine offizielle Überweisung)  

 
 
35. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Umwelt- und Naturschutz und Grünflächen
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Umwelt- und Naturschutz und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.05.2015 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:12 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow Kleiner BVV-Saal, Raum 217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Die Aufnahme dieses Punktes auf die Tagesordnung wurde zwiespältig diskutiert. Die SPD findet es nicht sinnvoll, dass B-Pläne im Umweltausschuss diskutiert werden, die Grünen und Piraten sehr wohl, Hr. Hölmer kann dies im Einzelfall als sinnvoll erachten, chte dies aber auf keinen Fall zur Regel machen. Schließlich wurde vereinbart, das Fragen zum dies bezüglichen B-Plan schriftlich an Hr. Hölmer gerichtet werden können.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)