Auszug - Verschiedenes  

 
 
39. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 09.04.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:55 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Herr Nagelschmidt berichtet aus dem Ältestenrat, dass das Papier zu Sondermitteln erneuert und vereinfacht werden sollte

Herr Nagelschmidt berichtet aus dem Ältestenrat, dass das Papier zu Sondermitteln erneuert und vereinfacht werden sollte.

Herr Groos erklärt, dass der Finanzplan der Schule Am Berg für die 100-Jahr-Feier noch einmal aktualisiert verschickt worden sie. Die großen Probleme aus der letzten Sitzung seien damit ausgeräumt.

Dem Bezirksbürgermeister wird herzlich zum Geburtstag gratuliert.

Die nächste Sitzung könnte entfallen, wenn kein Widerspruch besteht. Am 11. Juni würde der Ausschuss die beiden peruanischen Austauschmitarbeiterinnen einladen. In dem Moment wo eine Fraktion mitteilt, dass die Sitzung davor angebracht wäre, dann wird das so bestätigt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)