Auszug - Protokollkontrolle (8. Sitzung: Herr Just, 9. Sitzung: Frau Brümmer, 10. Sitzung: Frau Belz, 11. Sitzung: Herr Rother, 12. Sitzung: Herr Bleich)  

 
 
13. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Albinea-Zimmer (Raum 206)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Protokoll 8: Herr Nock bittet darum, dass sein Name im gesamten Protokoll von "Noch" auf "Nock" korrigiert wird

Protokoll 8: Herr Nock bittet darum, dass sein Name im gesamten Protokoll von "Noch" auf "Nock" korrigiert wird. Das Protokoll wird mit diesen Änderungen bestätigt.

Protokoll 10: Der Name von Herrn Grunst ist auf Seite 1 falsch geschrieben. Mit der Änderung wird das Protokoll bestätigt.

Protokoll 11: Es wird angemerkt, dass die Zuarbeit von Frau Bimböse sehr ordentlich ist und es wird der Wunsch vertreten, solche Zuarbeiten in Zukunft von allen Bereichen dem Protokoll beizufügen. Herr Grunst erläutert in diesem Rahmen das Problem "MAERKER". Herr Klemm verspricht, den Ausschuss über die weitere Entwicklung im Bilde zu halten. Das Protokoll wird bestätigt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)