Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
8. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 26.04.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 20:45 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der BzVV eröffnet die 8

Der BzVV eröffnet die 8. Sitzung, begrüßt alle Anwesenden, gibt die Entschuldigungen bekannt und wünscht Herrn BzStR Klemm alsbaldige Genesung. Er beglückwünscht Herrn BzV Voigt nachträglich zum runden Geburtstag.

Er berichtet von der Zusammenkunft aller Berliner BzVV mit dem Präsidenten des Abgeordnetenhauses. Hauptthema war das Verfahren zur Beschlussfassung der bezirklichen Haushalte.

Die BVV gedachte des 67. Jahrestages der Befreiung Köpenicks am 23. April.

Er danke zudem den Kollegen, die beim gestrigen Jubiläum des Stadttheater Köpenicks zugegen waren.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)