Auszug - Benennung der Bibliothek in Altglienicke nach Liselotte Welskopf-Henrich  

 
 
27. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Bildung und Bürgerdienste
TOP: Ö 6.2
Gremium: Ausschuss für Bildung und Bürgerdienste Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 07.05.2009 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:35 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Albinea-Zimmer (Raum 206)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
VI/1070 Benennung der Bibliothek in Altglienicke nach Liselotte Welskopf-Henrich
   
 
Status:öffentlichVorgang/Beschluss:zurückgezogen
 Ursprungaktuell
Initiator:DIE LINKEDIE LINKE
   
Drucksache-Art:AntragAntrag

Nach längerer Debatte wurde der Antrag zurückgesellt

Nach längerer Debatte wurde der Antrag zurückgesellt. Weil es die Information gab, dass es eine interfraktionelle Vorbereitung zur Namensgebungen der Bibliotheken geben soll. Die Absprachen sollen mit allen demokratischen Parteien und Gruppen erfolgen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)