Auszug - Verschiedenes  

 
 
24. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Bildung und Bürgerdienste
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Bildung und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 12.02.2009 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30 Anlass: ordentliche
Raum: Volkshochschule Treptow-Köpenick, Raum108
Ort: Baumschulenstr. 79-81, 12437 Berlin

-

-       Herr Sievers kündigt einen Vorschlag zur Veränderung der Gedenktafel für ehemalige Bürgermeister und BVV-Vorsteher an

-       Frau Dott in eigener Sache: „Da ich ab 1.März als Nachrückerin wieder Mitglied des Berliner Abgeordnetenhausessein werde, lege ich mein Mandat als Bürgerdeputierte nieder. Ich war gerne in dieser Eigenschaft tätig und bedanke mich bei der Verwaltung und den demokratischen Ausschussmitgliedern für die sachbezogene Zusammenarbeit. Die genaue Kenntnis der bezirklichen Probleme ist eine gute Grundlage für meine zukünftige Arbeit. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Kooperation.“


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)