Auszug - Verschiedenes  

 
 
23. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Tourismus
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Kultur, Wirtschaftsförderung und Tourismus Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:10 Anlass: ordentliche
Raum: Kulturzentrum Alte Schule Adlershof
Ort: Dörpfeldstr. 54-56, 12489 Berlin

Reichardt: Der Ausschuss sollte einen Antrag formulieren, die Senatsverwaltung zu beauftragen die Schilder für den Radweg R1 zügig, möglichst noch vor Saisonbeginn 2009 aufzustellen, analog zu Alt-Treptow

Reichardt: Der Ausschuss sollte einen Antrag formulieren, die Senatsverwaltung zu beauftragen die Schilder für den Radweg R1 zügig, möglichst noch vor Saisonbeginn 2009 aufzustellen, analog zu Alt-Treptow.

Abstimmung. Einstimmig

 

Schöttler: war beim Kollegen Vorsteher im Krankenhaus, Fußoperation ist gut verlaufen, er ist wohlauf und will zur nächsten BVV wieder anwesend sein.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)