Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
16. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 28.02.2008 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 21:50 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der BzVV eröffnet die Sitzung um 16

Der BzVV eröffnet die Sitzung um 16.35 Uhr. Er bittet um Nachsicht für den verspäteten Beginn. Einige Bezirksverordnete waren noch zur Verabschiedung von Oberst Bendrath. Er begrüßt alle Anwesenden, gratuliert Herrn Matthias Schmidt zum halbrunden Geburtstag und resümiert die wichtigsten Veranstaltungen der letzten Wochen, wie

-       die Benennung der Realschule in der Dahmestraße nach Fritz Kühn am 20.02.;

-       das vietnamesische Neujahrsfest;

-       Stolpersteineinweihung für die Familien Mugdal und Selbiger in Baumschulenweg am 27.02.2008.

 


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)