Auf, vor und hinter der Bühne: Nichts als Theater

Auf, vor und hinter der Bühne: Nichts als Theater

Pressemitteilung vom 12.10.2018

Ein Theaterprojekt für Jugendliche ab 14 Jahre

von Theater Strahl mit Türöffner e. V. und Internationaler Bund

Was sind meine Träume, meine Wünsche und Talente? Was stelle ich mir für mein Leben vor – wo soll es hingehen – beruflich und privat?

Gemeinsam mit Künstlerinnen und Künstlern entwickelt ihr in Wochenend- und Ferienworkshops ab November 2018 Ideen und Zukunftsvisionen – und bringt sie auf die Bühne. Theater, Musik, Tanz – aber auch Bühnenbild, Kostüm, Maske und Technik. Am Ende des Projektes im Juni 2019 steht die große Show – ihr übernehmt das Theater STRAHL. Halle Ostkreuz mit allem was dazu gehört – vor, auf und hinter der Bühne!

Ihr wollt mehr erfahren – kommt zum Infotreffen!

  • 17.10.2018, 17:00 – 20:00 Uhr – IB Wohnhein, Alfred-Randt-Straße 19, 12559 Berlin
  • 07.11.2018, 17:00 – 20:00 Uhr – STRAHL. Halle Ostkreuz, Marktstraße 9-11, 10317 Berlin

Internationaler Bund (IB)
IB Berlin-Brandenburg gGmbH
Alfred-Randt-Straße 19, 12559 Berlin
https://www.internationaler-bund.de