Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Erfolgreiche Wunschbaumaktion in Treptow-Köpenick

Bezirksbürgermeister Oliver Igel (li.) schmückt gemeinsam mit Fayez Gilke (re.) vom Verein Schenk doch mal ein Lächeln e.V. den Wunschbaum im Rathaus Köpenick
Bild: BA Treptow-Köpenick
Pressemitteilung vom 16.12.2016

Am 01.12.2016 haben Bezirksbürgermeister Oliver Igel und Fayez Gilke vom Verein „Schenk doch mal ein Lächeln“ e.V. den Weihnachtsbaum im Foyer des Rathauses Köpenick mit kreativ gestalteten Weihnachtswünschen bestückt und somit die Wunschbaumaktion eingeläutet.
Der Dank gilt den fleißigen Wunschpaten, die in den vergangenen zwei Wochen alle Wünsche gepflückt haben und damit den Kindern ein Herzenswunsch erfüllen.
Am 17.12.2016 werden nun in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr die Geschenke in Raum 4 im Köpenicker Rathaus verpackt. Freiwillige Helferinnen und Helfer sind herzlich eingeladen sich beim Einpacken der Geschenke zu beteiligen.

Weitere Informationen finden Sie hier.