Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Der neue Ratgeber ist da

Pressemitteilung vom 12.01.2009

Pünktlich zum Jahresbeginn 2009 ist der neue „Ratgeber Soziales und Gesundheit“ für den Bezirk Treptow – Köpenick erschienen.
In bewährter Zusammenarbeit mit dem Schock Verlag wurde auch wieder für das Jahr 2009 eine aktualisierte und überarbeitete Auflage des Ratgebers für Soziales und Gesundheit erstellt. In diesem Ratgeber sind alle wichtigen Informationen über die Abteilung Soziales und Gesundheit enthalten. Ergänzend dazu enthält er auch Informationen über Einrichtungen und Dienste, die für das Bezirksamt als Träger der Sozialhilfe , eine Vielzahl von Leistungen erbringen.
Der Ratgeber ist ab sofort in Einrichtungen des Bezirksamtes Treptow-Köpenick, wie z.B. den Bürgerämtern, kostenlos zu erhalten.
Ines Feierabend.