Bewerbung für das Bühnenprogramm beim Nachbarschaftsfest am Rathaus Schöneberg

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Das nächste Nachbarschaftsfest findet am 1. Juni 2024 vor dem Rathaus Schöneberg statt. Bis zum 15. März 2024 haben Sie die Möglichkeit, sich für die Beteiligung an unserem Bühnenprogramm zu bewerben.

Sollten sich aus Ihrer Institution mehrere Ensembles bewerben wollen, muss das Formular für jede Gruppe einzeln ausgefüllt werden!

Bitte beachten Sie: Leider ist die Hauptbühne in diesem Jahr bereits ausgebucht. Wir freuen uns aber über Ihre Bewerbung auf der Mitmachbühne. Wenn Sie sich trotzdem für die Hauptbühne bewerben möchten, nehmen wir Sie gern auf die Warteliste auf.

1. Ansprechperson

Eingabebeispiel: (030) 123 456 89

Eingabebeispiel: https://www.berlin.de

2. Informationen zum Bühnenauftritt

Auf dem Nachbarschaftsfest wird es zwei Bühnen geben. Eine große Hauptbühne und eine etwas kleinere (Mitmach-) Bühne. Alle Informationen zu den Eckdaten und Gegebenheiten der Bühnen sowie Fotos finden Sie hier:

Bitte lesen Sie sich diese aufmerksam durch, um zu wissen, welche Bühne für Ihren Auftritt geeignet ist!

Neben den Bühnen werden geschlossene Zelte aufgebaut in denen sich ggf. umgezogen werden kann oder Sachen abgestellt werden können. Diese sind unbeaufsichtigt und der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

3. Dateien einreichen

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns unter anderem Ihr Logo zu senden. Dieses werden wir zur Vorankündigung des Nachbarschaftsfestes mit auf unserer Internetseite bei den beteiligten Organisationen sowie auf unserem Programmflyer auflisten.

Auch weitere für Ihre Bewerbung unterstützende Dateien – wie Fotos oder Technical Rider/Skizzen – können angefügt werden.

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

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4. Wichtige Hinweise

  1. Es wird keine Gebühr für den Auftritt erhoben. Der Veranstalter kann für die Auftritte / das Programm keine Gage zahlen.
  2. Workshops und Mitmachaktionen auf der (Mitmach-) Bühne sind ausschließlich kostenlos anzubieten.
  3. Die Bewerbung / Anmeldung für das Bühnenprogramm ist verbindlich und erhält mit der Bestätigung durch das Bezirksamt Gültigkeit. Die Bestätigung erfolgt bis spätestens 7 Tagen nach Anmeldeschluss (15. März 2024).
  4. Eine Absage muss vor dem Druck des Programmflyers (dieser soll Anfang April erscheinen) erfolgen. Unangemeldetes fern bleiben trotz verbindlicher Anmeldung führt zum Ausschluss des Nachbarschaftsfestes im darauffolgendem Jahr.
  5. Wir verpflichten uns innerhalb von 2 Wochen nach dem Fest die gespielte Musikabfolge für die GEMA einzureichen.

Hinweis zum Datenschutz

Die zur Teilnahme am Nachbarschaftsfest eingereichten persönlichen Daten werden nur im Rahmen und für Zwecke der Planung und Durchführung des Bühnenprogrammes gespeichert, verwendet und im Übrigen vertraulich behandelt. Des weiteren werden Ihre nur für den Flyer angegebenen Bezeichnungen/Ankündigungen auf dem Programmflyer abgedruckt. Über Ihre E-Mail Adresse oder Telefon erfahren Sie den organisatorischen Ablauf des Festes und sind für Rückfragen erreichbar. An die von Ihnen angegebene Adresse werden ausschließlich Flyer und Plakate für das Nachbarschaftsfest zur weiteren Verteilung gesandt.

Die Daten in unserem Verteilen nutzen wir für die Kontaktaufnahme und die Zusendung von neuen Informationen über vom Bezirk organiesierte Veranstaltungen. Jeder Zeit können Sie sich per E-Mail oder Telefon aus dem Verteiler streichen lassen.

Ihre Absendedaten

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

Kontakt zum/r Datenschutzbeauftragten

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