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Formular für Eingaben und Beschwerden bei der BVV

Dieses Formular soll es Ihnen ermöglichen, eine Eingabe oder Beschwerde an den zuständigen Ausschuss der Bezirksverordnetenversammlung online einzureichen.

Bitte beachten Sie, dass die mit einem * gekennzeichneten Angaben unbedingt vorzunehmen sind, da das Formular ansonsten nicht versendet werden kann.

Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, steht Ihnen das BVV-Büro unter der nebenstehenden Telefonnummern zur Verfügung.
Wer ist berechtigt eine Petition an den Ausschuss zu richten?

Es können alle Einwohnerinnen und Einwohner, die ihren Wohnsitz im Bezirk Tempelhof-Schöneberg bzw. einen persönlichen Bezug zum Bezirk haben, Petitionen an den Ausschuss richten.

Angaben zum Absender
Ihr Anliegen
Im Folgenden haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihre Eingabe oder Beschwerde in das Textfeld einzugeben.
Entweder Sie nutzen die Tastatureingabe oder fügen einen bereits bestehenden Text auf Ihrem Computer durch einfaches Kopieren ein.

Wichtig: Der Text sollte maximal 30.000 Zeichen (ca. 5 Textseiten, inklusive Leer- als auch Satzzeichen) umfassen.

Achtung:
Sie können aber auch auf eine Eingabe in das Textfeld verzichten, indem Sie bis zu drei Dateien anhängen und mitversenden.
Sie können hier ggf. auch Fotos anhängen.
Bitte stellen Sie im nachfolgenden Kasten Ihre Beschwerde dar:
Sie haben hier die Möglichkeit Dateien mitzusenden. Eine Datei darf allerdings nicht die Größe von 2 MB überschreiten.
Angaben zum Absender

Kontakt

Büro der BVV
Rathaus Schöneberg
Zimmer 1112
John-F.-Kennedy-Platz
10825 Berlin


Stadtplan

Tel.: (030) 90 277 -44 44 /-22 04 /-23 69/ -4884

E-Mail