Jugenddemokratiekonferenz "besser machen!"

Postkarte Jugenddemokratiekonferenz

Das Ehrenamtsbüro veranstaltet gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendparlament Tempelhof-Schöneberg am 29.11.2019 die Jugenddemokratiekonferenz in und für Tempelhof-Schöneberg.

Denn, Jugendliche haben eine Meinung zu gesellschaftlich relevanten Themen und müssen diese ausdrücken können. Da dies auch mal komplexer und differenzierter ausfallen darf und soll, genügt es manchmal nicht, nur ein Kreuz zu machen, sondern sich jugendgerecht auszutauschen, zu streiten und zu diskutieren…. Und es eben: besser machen!

Die einzelnen Panels und Workshopangebote sowie Anmeldemöglichkeiten, werden hier ab Mitte Juni verfügbar sein!

besser machen!

die jugenddemokratiekonferenz in tempelhof-schöneberg für alle jugendlichen im bezirk!
  • freitag, 29.11.2019
  • 09:00 bis 14:00 Uhr
  • im gemeinschaftshaus lichtenrade