Drucksache - 1826/XIX  

 
 
Betreff: Wie geht es weiter in den Bürgerämtern?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der CDUDie Fraktion der CDU
Verfasser:Herr Dittmar, DanielOlschewski, Ralf
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Beantwortung
16.03.2016 
56. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Große Anfrage

 

Wir fragen das Bezirksamt:

 

1. Welche Maßnahmen hat das Bezirksamt in den vergangenen Jahren ergriffen, um die angespannte Terminsituation in den Bürgerämtern in den Griff zu bekommen und gibt es hierfür weitere Pläne?

 

2. Wie hat sich die Personalsituation in den Bürgerämtern seit 2011 entwickelt?
 

3. In welcher Phase befindet sich das Verfahren zur Besetzung der vom Senat zur Verfügung gestellten zusätzlichen Stellen (2014: 2 Stellen, 2015: 3 Stellen)?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen