Auszug - Arbeitsplanung 2019  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 3.2
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Hr. BzStR Oltmann und Hr. Lelickens führen durch die Personalsituation und Arbeitsplanung 2019 – diese wird zu Beginn der Ausführungen allen Sitzungsteilnehmern verteilt.

Umfangreiche Nachfragen von AV Zander, BV Seltz, BV Sielaff, BV Baetke, Hr. Penk, Fr. Wissel werden von Hr. BzStR Oltmann, Hr. Lelickens und Hr. Garske beantwortet.

Der ursprünglich für die Gemeinschaftsschule Friedenau gedachte 2-zügige MEB soll nun am Standort Otzenstraße errichtet und später in den Grundschulstandort integriert werden. Damit soll gesichert sein, dass der Grundschulstandort rechtzeitig in Betrieb gehen kann und die Mittel des Investors der Friedenauer Höhe (Güterbahnhof Wilmersdorf) nicht verfallen.

Vorschlag von AV Zander, dass bei nächster Sitzung nochmal Zeit eingeräumt wird für weitere Fragen, die bei nachgelagerter Studie der Arbeitsplanung aufkommen. Gekoppelt mit der Bitte, sich aber gezielt vorzubereiten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen