Auszug - Vergabe von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung - Tempelhofer Damm Unternehmerinitiative e.V.  

 
 
18. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mi, 02.05.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:10 Anlass: ordentliche Sitzung
0640/XX Vergabe von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung - Tempelhofer Damm Unternehmerinitiative e.V.
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:HauptausschussHauptausschuss
  Rauchfuß, Lars
Drucksache-Art:BeschlussempfehlungBeschlussempfehlung
 
Beschluss


Der Vorsitzende erklärt, die Beschlussempfehlung wurde an den Hauptausschuss rücküberwiesen mit der Bitte um erneute Prüfung. Noch am Tag der BVV wurden die Antragsteller angeschrieben und um Kostenvoranschläge sowie Konkretisierung der Veranstaltung gebeten. Bis heute ist keine Antwort eingegangen.

Im Zuge der ausführlichen Debatte wird beschlossen, die Antragsteller nochmals zu kontaktieren. Auch die Verwaltung sagt zu Kontakt mit der Unternehmerinitiative aufzunehmen.

Die Beschlussempfehlung wird einstimmig beschlossen und protokollarisch festgehalten, dass der Beschluss in der BVV nur gefasst werden soll, wenn die gewünschten Unterlagen bis zur Sitzung der BVV vorliegen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen