Auszug - Mitteilungen  

 
 
64. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 01.06.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss


Der Vorsitzende eröffnet die 64. Sitzung des Hauptausschusses. Zunächst teilt er den Ausschussmitgliedern mit, dass sich die BzBm’in Schöttler aufgrund eines anderen Termins etwas verspäten wird. Er schlägt daher vor, die Tagesordnung dahingehend zu verändern und den Bericht aus der Verwaltung nach den TOP’s zu, denen StR Schworck geladen ist, zu behandeln. Ferner gibt er zur Kenntnis, dass StR Krüger, der zu den TOP’s 4 und 5 geladen wurde, an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen kann. Daher werden diese vertagt.

BV Oltmann möchte die Strategie bezüglich der Arbeitsplanung erfragen, nach derer das Bezirksamt vorgehen will. Ihm reiche eine Erläuterung im Bericht aus der Verwaltung.

Weiter gibt der Vorsitzende bekannt, dass ihm ein Antrag auf Entsperrung von Verstärkungsmitteln zugegangen ist. Diesen würde er gerne in der heutigen Sitzung nach dem Bericht aus der Verwaltung als neuen TOP 4 thematisieren.

Die so geänderte Tagesordnung wird angenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen