Auszug - Reparatur der Weitsprunganlage  

 
 
44. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 3.9
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 07.06.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Gartenarbeitsschule und Freilandlabor, Matthäifriedhofsweg 15, 10829 Berlin
Ort: Gartenarbeitsschule und Freilandlabor, Matthäifriedhofsweg 15, 10829 Berlin
1894/XIX Reparatur der Weitsprunganlage
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Kinder- und JugendparlamentBezirksamt
Verfasser:Frau Kaddatz, JuttaSchöttler, Angelika
Drucksache-Art:Antrag aus dem KJPMitteilung zur Kenntnisnahme
 
Beschluss


Die Ausschussmitglieder stimmen folgender Beschlussempfehlung zu:

 

Der Ausschuss empfiehlt der BVV:

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

 

dass die Weitsprunganlage der Scharmützelsee-GS erneuert und repariert wird, weil der Beton von Wurzeln aufgebrochen und wellig ist. Die Anlage war im Sommer 2015 so kaputt, dass wir für die anstehenden Bundesjugendspiele nicht üben konnten, weil die Verletzungsgefahr zu groß war. Es würde alle Schüler/innen der Scharmützelsee-GS freuen wieder an der Weitsprunganlage zu üben.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen