Auszug - - Nutzung des Rudolph-Wilde-Parks Zum "Paket" der übrigen, zurückgestellten, nicht behandelten Drucksachen liegt aktuell keine Stellungnahme aus den FRaktionen vor!  

 
 
37. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Grünflächen XIX.Wahlperiode Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 23.11.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
1586/XIX Nutzung des Rudolph-Wilde-Parks
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der SPDHauptausschuss
  Böltes, Stefan
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Beschluss


Der Ausschussvorsitzende stellt hierzu verwundert fest, dass in der letzten BVV die Drucksache behandelt wurde – aus dem Hauptausschuss wurde mitgeteilt, dass die antragstellende Fraktion den Antrag zurückgezogen hätte. Auch den Vertretern der SPD – Fraktion ist dies nicht erklärlich.

 

In einer dennoch stattfindenden kurzen Diskussion wird vonseiten der Ausschussmitglieder der Fraktion der SPD dargestellt, dass es ihrer Fraktion wichtig sei, dass im Zuge der Testphase der Rudolph-Wilde-Park verstärkt von der BSR aufgesucht wird. Herr Bezirksstadtrat Krüger stellt klar, dass es sich hier um ein Pilotprojekt der Senatsverwaltung für Finanzen handelt. Abschließend teilt er mit, dass der Teich des Parks nicht zum Aufgabenfeld der BSR gehört.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen