Tagesordnung - 12. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management  

 
 
Bezeichnung: 12. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
Gremium: Ausschuss für Facility Management
Datum: Di, 24.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: John-F.-Kennedy-Saal, Raum 1110
Ort: Rathaus Schöneberg
Anlagen:
24.04.2018, 12. Bericht aus der Verwaltung

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1  
Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Genehmigung vorliegender Protokolle (11. Sitzung)      
Ö 3  
Bauerschließung und Logistik „Bauvorhaben Erweiterung der Lindenhof-Grundschule“      
Ö 4  
Bericht aus dem Bezirksamt (u.a. Anmietung weiterer Büroflächen)      
Ö 5     Anträge      
Ö 5.1  
Zeitplan für Sanitär- und Umkleidecontainer für die Halker Zeile  
Enthält Anlagen
0538/XX  
Ö 5.2  
Klimaschutz leicht gemacht  
0580/XX  
Ö 5.3  
Erhalt des Nachbarschaftszentrums Suppenküche Lichtenrade e.V. Antrag der Seniorenvertretung gem. § 4 Gesetz zur Stärkung der Mitwirkungsrechte der Seniorinnen und Senioren am gesellschaftlichen Leben im Land Berlin (Berliner Seniorenmitwirkungsgesetz - BerlSenG)  
Enthält Anlagen
0087/XX  
Ö 5.4  
Erhalt des Nachbarschaftszentrums Lichtenrade  
Enthält Anlagen
0104/XX  
Ö 5.5  
Behindertengerechtes WC im 1. OG des Rathauses Schöneberg schnellstmöglich herstellen (federführend, FQI mitberatend)  
0650/XX  
Ö 6     Mitteilungen zur Kenntnisnahme      
Ö 6.1  
Rathauseingang zum Standesamt ansprechender gestalten  
0598/XIX  
Ö 7  
Verschiedenes      
               
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen