Tagesordnung - 9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management  

 
 
Bezeichnung: 9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
Gremium: Ausschuss für Facility Management
Datum: Di, 28.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1  
Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Genehmigung vorliegender Protokolle (noch offen und bereits verschickt: 6., 7., 8. Sitzung)      
Ö 3  
Vorstellung der Ergebnisse der Untersuchungen zum „Campus“ Halker Zeile      
Ö 4  
Bericht aus dem Bezirksamt      
Ö 4.1  
Schulbauoffensive (aktueller Stand sowie u.a. Anmeldungen Bauvorhaben, die durch das Land Berlin umgesetzt werden sollen)      
Ö 4.2  
Personalsituation (Hochbau, Veranstaltungsservice)      
Ö 4.3  
Suppenküche Lichtenrade (aktueller Stand)      
Ö 4.4  
Fluchtweg Spreewald-Grundschule      
Ö 5     Beratung überwiesener Drucksachen      
Ö 5.1  
Unwetterschutz für bezirkliche Gebäude forcieren  
0427/XX  
Ö 5.2  
Jährliche Statuserhebung des Sanierungsbedarfs und Sanierungsstaus an den Schulen in Tempelhof-Schöneberg  
0347/XX  
Ö 5.3  
Menschen mit Gehbehinderung barrierefreien Zugang zum Rathaus Schöneberg ermöglichen  
Enthält Anlagen
0457/XX  
Ö 5.4  
Ausstellungen der Kommunalen Galerie im Rathaus Tempelhof weiterhin möglich?  
0466/XX  
Ö 6     Beratung unerledigter Drucksachen aus der XIX. Wahlperiode      
Ö 6.1  
Nutzungs- und Entgeltordnung ändern  
Enthält Anlagen
0662/XIX  
Ö 6.2  
Intracting ablösen – Energiecontrolling modernisieren und ausweiten Politische Rahmenbedingungen für ein bezirkliches Energiemanagement  
Enthält Anlagen
1170/XIX  
Ö 6.3  
Geeignete Immobilien für Obdachlose benennen  
1338/XIX  
Ö 6.4  
Gemeinschaftshaus Lichtenrade attraktiver machen
0098/XX  
Ö 7  
Verschiedenes - nächster Termin: 24.1.2018      
               
 
 

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