Aktuelles

Zusammengerollte Zeitung mit Aufschrift Aktuelles
Bild: Coloures-pic/Fotolia.com

10.10.2017: Heidefriedhof nach Sturm wieder geöffnet

Die Gefahren durch entwurzelte Bäume wurden beseitigt, der Heidefriedhof ist nach der Sperrung nun wieder geöffnet.

06.10.2017: Vorübergehende Schließung des Heidefriedhofes aufgrund von Sturmschäden

Aufgrund von Sturmschäden auf dem Heidefriedhof kann die Verkehrssicherheit dort nicht mehr gewährleistet werden. Bei einer ersten Kontrolle sind eine Vielzahl von Bäumen umgefallen bzw. hängen entwurzelte Bäume in anderen Bäumen fest, sodass hier kein gefahrloses Betreten der Bereiche kurzfristig hergestellt werden kann.
Der Fachbereich Grünflächen hat daher entschieden, den Friedhof mindestens über das kommende Wochenende (7. und 8. Oktober) für die Besucher_innen zu schließen. Die Eingangstore werden verschlossen bleiben und ggf. mit einem Bauzaun gesichert.

Vermietung des Pavillions Perelsplatz

Achtung: Bewerbungsfrist verlängert!
Entgegen der in den Interessenbekundungsunterlagen festgelegten Bewerbungsfrist wird diese bis zum 31.12.2017 verlängert.

Pressemitteilungen des Bezirks

Link zu: Pressemitteilungen des Bezirks
Bild: Marco2811 - Fotolia.com