Austausch von Parkscheinautomaten

Pressemitteilung Nr. 600 vom 15.12.2017

Das Ordnungsamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin wird im Zeitraum von

Montag, den 18. Dezember 2017 bis Ende Januar 2018

Parkscheinautomaten in den bereits bestehenden Parkraumbewirtschaftungszonen austauschen. Die Geräte sind zum Teil mehr als 20 Jahre alt und müssen nun erneuert werden.

„Wir werden 72 alte Parkscheinautomaten durch neue ersetzen“, so die für Bürgerdienste, das Ordnungs- sowie Straßen- und Grünflächenamt zuständige Bezirksstadträtin Christiane Heiß.

Durch den Austausch kann es vereinzelt vorkommen, dass ein Parkscheinautomat zum Entrichten der Parkgebühr nicht zur Verfügung steht, und der nächstgelegene Automat aufgesucht werden muss.

Ansprechpartnerin: Bezirksstadträtin Christiane Heiß, Tel.-Nr.: 90277-6001