Der Bezirkswandertag hat am 22. September 2017 stattgefunden

Pressemitteilung Nr. 447 vom 04.10.2017

Die Seniorenarbeit Tempelhof-Schöneberg informiert:

Der diesjährige Bezirkswandertag der drei Tempelhofer Wandergruppen hat mit reger Beteiligung, am Freitag den 22. September 2017, stattgefunden.
Es wanderten 46 Teilnehmende um den Straussee.

Treffpunkt war um 10 Uhr der S-Bahnhof Straußberg Stadt. Der Wanderleiter Herr Czygan von der Gruppe „Die flotten Wanderer“ führte in diesem Jahr die Gruppe. Die Einkehr mit gemeinsamen Essen im Gasthaus zur Fähre, war ein gelungener Abschluss dieser sonnigen Herbstwanderung.

Wer Lust hatte, konnte sich noch das Zentrum von Straußberg Stadt anschauen oder die historische Seilzugfähre über den See nutzen.

Im September 2018 wird erneut zu einer Wanderung eingeladen.
Bei Interesse melden Sie sich bei:

Seniorenarbeit Tempelhof-Schöneberg, Tel. 90277- 4553
Sprechstunden Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr